Die alljährliche Schlusspräsentation, die aufgrund des Wetters ausnahmsweise im Turnsaal stattfinden musste, zeigte die zahlreichen Erfolge unserer SchülerInnen im Sport, in den Sprachen, in Informatik und Mathematik. Erstplatzierte in Österreich im Biberbewerb der Informatik, steirische Meister im Fußball (Mädchen und Burschen), Streetball-Basketball, Ultimate-Frisbee, Handball sowie Gold in Englisch, Französisch, Latein und in den Switchbewerben Spanisch/Englisch, Russisch/Englisch und Französisch/Englisch.

Mit tosendem Applaus wurde den Erfolgreichen für ihren Einsatz für das BG/BRG Gleisdorf Dank und Anerkennung gezollt.

Kein Wunder, dass auch der ORF Interesse an unserem Schulschluss gezeigt und uns einen kurzen Besuch abgestattet hat.