Ein Herz für die Schule und für alle, die hier Tag für Tag ein- und ausgehen, haben wieder einmal der Elternverein und die Lehrerinnen und Lehrer bewiesen.

Durch eine  gemeinsame Aktion wurde es möglich, einen Defibrillator anzuschaffen, der jetzt für lebensrettende Maßnahmen zur Verfügung steht.

Eine Einschulung durch die Lehrerkollegen Zivithal und Zoller, die auch Rettungssanitäter sind, machte uns mit diesem Gerät vertraut.

Erwähnen möchte ich auch noch alle Schülerinnen und Schüler, die sich beim Roten Kreuz engagieren und so auch für den Ernstfall gut ausgebildete Ersthelfer sind und einen Beitrag zur Sicherheit an unserer Schule leisten.

Danke an alle, die einen Beitrag zu dieser Aktion geleistet haben!

Barbara Wratschgo