Am 11. 10. 2018 präsentierte die 7.B ihre kreativen Werke in Form einer Vernissage im „La Piazetta“ in Feldbach. Der Ausstellungstitel „Esspression“ war auf kulinarische Köstlichkeiten des Hauses ausgerichtet. Nudeln aller Art, Gemüse, Kräuter und Gewürze wurden zur Basis künstlerischen Schaffens. So sind derzeit Reliefs, Naturstudien, ein- und mehrfärbige Holzschnitte und vieles mehr vor Ort zu sehen.

Zur Eröffnung wurden die BesucherInnen mit Tanz und Gesang begrüßt und Videoclips aus dem BEC-Unterricht präsentiert. Mit Klaviermusik und Pizza klang der Abend in gemütlicher Atmosphäre aus.
Einen Monat lang ist die Ausstellung zu betrachten.

Jula Scheer, Johanna Huber, Christine Urbanek 7.B 

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.