Kleinarl zeigte sich Anfang April von seiner besten Seite:
Traumhaftes Wetter und ausreichend Schnee auf und neben der Piste. Ein bestens präparierter Absolut Park, der alle auf den Genuss des Springens brachte. Unser Peilsteinhof-Quartier, das wir in dieser Woche ganz für uns allein nutzen konnten.

Eine Schneeballschlacht, die sich als Lebensratgeber entpuppte:

Nach drei intensiven Skitagen verkündete Laurenz kurz vor 16:00 Uhr: „Ich bin so müde, ich könnte schon wieder schlafen gehen“ um kurz danach bei einer über einstündigen(!) Schneeballschlacht ohne Rücksicht auf Verluste alles zu geben. Bei dieser Schlacht wurden vor allem jene nicht verschont, die bereits im Schnee lagen. Im Team konnten auch scheinbar übermächtige Gegner in die Knie gezwungen werden.

  • Weisheit#1: Jeder hat ungeahnte Kraftreserven!
  • Weisheit#2: Wenn du am Boden liegst, steh wieder auf – am Boden wird es nicht besser!
  • Weisheit#3: Manches ist allein nicht zu schaffen – zusammen ist vieles leichter!

 Ich hoffe, es bleibt für viele eine unvergessliche Woche!

 Text und Collage: Mag. Robert Trummer

 

 

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.