Zum Fotoalbum

Alle Jahre wieder ruft der Volleyball – und diesem Ruf folgen Jahr für Jahr viele, viele SchülerInnen!
29 Teams der ersten bis vierten Klassen haben geschwitzt, gefightet, gehofft und alle haben sie gewonnen: Teamspirit, Kampfgeist, Freude an Wettkampf und Bewegung, großartige Atmosphäre, unvergessliche Momente und nicht zuletzt tolle Preise!

Trotz der großen Teilnehmerzahl lief aufgrund der perfekten Organisation durch Mag. Astrid Walter und der großartigen Mithilfe der SchülerInnen des Sportschwerpunktes alles wie am Schnürchen!

Wir gratulieren allen TelnehmerInnen, vor allem den GewinnerInnen aller Alterskategorien, zu ihren grandiosen Leistungen! Keep on „Volleyballing“ J - bis nächstes Jahr!

Mag. Isabella Wieser