Am vorletzten Schultag wurden SchülerInnen unserer Schule in der Aula der Alten Universität Graz von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer für ihre exzellenten Leistungen, die sie im Rahmen von Schulbewerben erbracht hatten, gewürdigt. 120 Mädchen und Burschen steirischer Schulen waren der Einladung gefolgt und genossen den festlichen Rahmen.

Das BG/BRG Gleisdorf war unter anderem von Laura Fink (Lateinolympiade 2. Platz) und der Minihandball-Mädchenmannschaft (Bundesmeister) zusammen mit ihrer Betreuerin Mag. Bärbel Innerwinkel bei diesem großartigen Ereignis vertreten.