Vom 14. bis zum 16. Jänner 2020 fand wieder der jährliche Anfängerkurs für Ski- und Snowboardfahrer/innen beim Wimmerlift statt. Heuer waren es 9 Snowboarder/innen und 19 Ski-Anfänger/innen.

Link zu einigen Eindrücken

Von 14.30 bis 17.30 Uhr standen jeweils vier Lehrer und eine Lehrerin den Kindern  beim Erlernen dieser Wintersportarten bei. Die Piste war in einem guten Zustand und wir erhielten wie jedes Jahr für unseren Kurs ermäßigte Liftkarten. Alles hat lief wie am Schnürchen, es gab keine Verletzten und alle Teilnehmer/innen erlernten die Grundtechniken des Ski- bzw. Snowboardfahrens.
Dank allen Mitwirkenden und dem „Skigebiet“ Wimmer für Schnee in unserer Region.

 

Kursleiter: Johannes Zivithal


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.