Liebe Schüler*innen und liebe Schüler, viele von euch haben gerade jetzt vielleicht Zeit, Muße und Freude daran, Dinge zu tun, die im „Normalbetrieb“ sogar ein wenig zu kurz kommen. Manche, wie ihr auf den Fotos seht, turnen, manche malen, basteln, musizieren, fotografieren, schreiben, ….

Weitere Bilder

Bitte schickt uns eure Ergebnisse, soweit das eben möglich ist, wir möchten eine Auswahl daraus gerne hier auf der Homepage veröffentlichen. So dass auch andere sich daran erfreuen können! 😊

Eine Zusendung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! reicht.

Christina Peinsipp


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.