Anmeldung 1. Klasse  -- Montag, 22.02. bis Freitag, 5. März 2021

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte!

Die Volksschulzeit geht bald zu Ende und damit ist es Zeit, die Entscheidung über die weitere Schullaufbahn Ihres Kindes zu treffen.

Sollten Sie sich dazu entschließen, Ihr Kind am BG/BRG Gleisdorf anzumelden, so können Sie heuer die Möglichkeit der Onlineanmeldung nutzen. Wir möchten damit zu Ihrem und unserem Schutz beitragen.

Anmeldelink 1. Klasse (Anmeldezeitraum abgelaufen)

Falls die Onlineanmeldung für Sie nicht möglich sein sollte, können Sie Ihre Unterlagen (bitte nur Kopien!) in einem Kuvert verpackt, montags bis freitags von 07.30 Uhr bis 13.30 Uhr in der Schule abgeben.

Folgende Unterlagen sind auszufüllen: