Fotoalbum "Eine Hand voll Licht"

Großes Engagement zeigten zahlreiche SchülerInnen und auch viele LehrerInnen des BG/BRG Gleisdorf im Rahmen von zwei humanitären Hilfsprojekten. Unter dem schon bekannten Label „Eine Hand voll Licht“ galt der Einsatz diesmal den Kindern in der Ukraine.   

700 „Osternesterl to go“ in Form von selbstgebastelten Geschenksäckchen wurden gebastelt und, jeweils gefüllt mit einem Nougatriegel der Firma Zotter Schokolade, einem Päckchen Bio-Kressesamen, einem Glückslicht und Friedensworten, an der Schule verkauft sowie in der Stadt Gleisdorf gegen Spenden verteilt. Außerdem wurden Trinkflaschen, die von der Firma Pauger Werbeartikel mit dem Sujet „Eine Hand voll Licht“ bedruckt wurden, in der Schule verkauft.  

Der Reinerlös von rund € 5600,- übertraf alle Erwartungen und wurde an die „Unicef-Nothilfe Ukraine“ überwiesen. 

Wir danken herzlichst allen Beteiligten und SpenderInnen, ganz besonders auch den Firmen Zotter Schokolde und Pauger Werbeartikel für deren großzügiges Sponsoring. 

Mag. Sabrina Huber-Maderer, Mag. Karin Beate Schellauf-Murlasits

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.