Beim Vorrundenturnier des U13 Fußball-Schülerliga-Bewerbs am 20. Oktober am Sportplatz unseres Gymnasiums konnten sich zwei Delegationen des Gleisdorfer Gymnasiums gegen die Kontrahenten aus St. Margarethen und St. Ruprecht durchsetzen. Im direkten Duell der beiden Mannschaften aus Gleisdorf besiegte die 3. Klassen-Auswahl, verstärkt mit Jungtalenten aus den 1. Klassen, eine Auswahl der 2. Klassen und konnte sich somit den Vorrundensieg und die Teilnahme am Regionalturnier sichern. Insgesamt nahmen 26 Kinder der 1. – 3. Klassen unseres Gymnasiums an den Spielen teil. Herzliche Gratulation!

Ein besonderer Dank geht an unseren Schulwart, Herrn Wolfgang Glössl, für die Präparierung des Platzes und seine Schiedsrichtertätigkeit beim Turnier.

Mag. Mario Unterweger