Am 24.11. waren die Türen unserer Schule einladend für VolksschülerInnen und Eltern geöffnet, die gekommen waren, um sich über das Angebot am BG/BRG Gleisdorf zu informieren. Fast 300 Kinder waren mit SchülerInnen der 7. Klassen unterwegs, um in 10 Stationen einen besonderen Schulvormittag zu erleben. Da wurde mit viel Freude gebastelt, gespielt, geturnt, in Fremdsprachen gesprochen, die Wunder der Naturwissenschaften bestaunt und zum Schluss gut gejausnet. Ein besonderer Dank an die vielen Helferinnen und Helfer, die den „Tag der offenen Tür 2017“ erst möglich gemacht haben.

Barbara Wratschgo

Klicke hier für noch mehr Bilder.

QR-Code dieser Seite
www.nik-o-mat.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.