Am 12. Dezember nahmen wir an einem Workshop der Oper Graz teil, bei dem wir verschiedene Opernberufe kennenlernten. Wir machten unterschiedliche Übungen, in denen wir interaktiv über die verschiedenen Berufe in einer Oper lernten.

Mit den beiden Wintersportwochen in Zauchensee und am Hochkar beendeten wir unsere „Skikurssaison“ an der Schule. Der warme Winter hatte einen Anfängerkurs in der Oststeiermark heuer unmöglich gemacht, sodass bei den Kursen in den 2. Klassen viele Anfänger dabei waren.

!! Fotoaktion startet !!

--> Zum Fotoalbum

Am Sonntag, den 11. Dezember 2022 brachen die Klassen 3AB nach Obertauern auf. Begleitet wurden sie von den großartigen LehrerInnen, Frau Prof. Wieser, Herrn Prof. Hofer, Herrn Prof. Unterweger und Skikursleiterin Frau Prof. Haupt-Wagner. 

Nach einer dreistündigen Busfahrt kamen die

...
QR-Code dieser Seite
www.nik-o-mat.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.