Am vorletzten Schultag wurden SchülerInnen unserer Schule in der Aula der Alten Universität Graz von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer für ihre exzellenten Leistungen, die sie im Rahmen von Schulbewerben erbracht hatten, gewürdigt. 120 Mädchen und Burschen steirischer Schulen waren der

...

… und bevor der Vorhang fällt, gibt´s noch einen dramaturgischen Höhepunkt!
Kinder und Jugendliche, die im Namen der Schule besondere Leistungen erbracht haben, werden auf die Bühne gebeten, um Dank und Anerkennung entgegenzunehmen. Ob Sportler, Informatikerin, Sprachkünstler oder Mathematikerin – rund 100

...

 
Karate? Ein Menü nach landestypischer Speisekarte? Beauty and More - oder doch: physikalische Experimente? All dies und noch mehr bietet das heurige Kursprogramm unserer Alternativtage.
 

Die SchülerInnen 7B-Klasse besuchten am 20.12.2018 die letzte Vorstellung der beliebten Oper „Der Barbier von Sevilla“ von Gioachino Rossini in der Grazer Oper.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.