Unsere Schule

SchülerInnenvertretung 2018/19: Julian Stachl (7A, Schulsprecher), Elena Reiß (6A), Elias Teller (7B)

Liebe Schülerinnen und Schüler,
wir, Julian Stachl (7A), Elena Reiß (6A) und Elias Teller (7B), sind die diesjährigen SchülervertreterInnen und wir möchten uns herzlichst für eure Stimmen bedanken. Wir arbeiten an etlichen Projekten und freuen uns immer über Wünsche und Anregungen von eurer Seite, um die wir uns mit vollem Einsatz kümmern können!
Wie viele bereits wissen, helfen wir auch bei der Umstellung von Plastik auf Glas bei unserem Schulbuffet mit. Dies bringt unzählige Vorteile mit sich, doch leider erhöht sich auch die Verletzungsgefahr und die Verantwortung für jeden einzelnen Schüler und jede einzelne Schülerin. Wir bitten euch deshalb, das Glasgeschirr immer schnellstmöglich zurückzubringen und es mit Achtsamkeit zu behandeln.
Ein angenehmes und erfolgreiches Schuljahr wünscht die Schülervertretung!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.