Liebe Schülerinnen und Schüler,

ein neues Schuljahr samt neuer Herausforderungen steht uns bevor. Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass dieses Schuljahr ein spezielles werden wird – Masken tragen und Abstand halten ist heuer die Devise. Doch auch dieses Jahr werden wir das Beste für euch herausholen und euch das Schuljahr so angenehm, wie nur möglich gestalten.

Um mich kurz vorzustellen: Mein Name ist Vanessa Schmidt, ich besuche die 7A und werde mich dieses Jahr für euch, als eure neue Schülersprecherin, einsetzen, eure Wünsche aufnehmen und diese im Endeffekt auch weitestgehend umsetzen. Gemeinsam mit meinem Schülersprecherteam, bestehend aus Elias Nidetzky (5C), Alexander Schauperl (7C) und meiner Wenigkeit, haben wir uns heuer zum Ziel gesetzt, die Schule neu zu repräsentieren und gemeinsam etwas zu erreichen.  Demnach werden wir euch, Schülerinnen und Schüler, in SGA-Sitzungen bestmöglich vertreten und blicken ausschließlich positiv ins Schuljahr 2020/21. Bei Wünschen und Anregungen könnt ihr euch selbstverständlich bei uns melden.

Danke für euer Vertrauen. Auf ein erfolgreiches Schuljahr 2020/21!

- für das Schülervertretungsteam: Vanessa Schmidt -