News

 

 Sportliche Aktivitäten der 3EF im Schnee während des "Flockdowns".

Die wichtigsten Infos zum Unterricht bis 15. Jänner 22. Jänner:

Für alle Klassen findet der Unterricht über Distance Learning statt. Die Betreuung in der Schule ist nach Voranmeldung (Tel. 050248041 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) möglich.

Allgemeines zur Durchführung des Distance Learnings:

Videokonferenzen:

Videokonferenzen werden mindestens einmal pro Woche pro Fach nach Stundenplan abgehalten, um die Stundenplanstruktur für die Schüler*innen aufrecht zu erhalten. Je nach Stoffgebiet können Videokonferenzen auch häufiger stattfinden.

Schriftliche Arbeitsaufträge:

Schriftliche Arbeitsaufträge werden für die Oberstufe im Allgemeinen wöchentlich erteilt, sodass freie Zeiteinteilung ermöglicht wird.

Wir gratulieren Vanessa Schmidt (7A) und ihrem Team Elias Nidetzky (5C) & Alexander Schauperl (7C) zu ihrem neuen Amt als SchulsprecherInnen.

An diesem Wochenende hätte es im Forum Kloster eigentlich geheißen "We want to break free" - Maturaball des BG/BRG Gleisdorf. Doch "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" und wir werden sehen, was das Schuljahr 2020/21 noch alles für uns bereithält. Für den Moment gibt es nun Einblicke in die Gruppen- und Mottofotos der 8. Klassen:

 

Weitere Impressionen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.