„Allons les sept!“ Am Mittwoch, den 15. März, brachen 7 Schüler:innen aus der 7C frühmorgens nach Graz auf, um sich am Institut Francais den Prüfungen zur Erlangung des DELF-Sprachzertifikats Niveau B1 zu stellen.

Zuerst galt es 120 min. Hörverstehen, Leseverstehen und Textproduktion und nach einer Pause noch eine 20-minütige mündliche Prüfung zu bewältigen. Alle sieben Kandidat:innen waren gut vorbereitet, top motiviert und meisterten die Anforderungen bravourös. Bravo!

MERCI auch an unsere Sprachassistentin Dorine für die Mithilfe bei der Vorbereitung.

Mag.a Marianne Weninger