Sommer, Sonne, Spaß und Meer - für die meisten wohl vier Notwendigkeiten für eine perfekte Reise.

Trotz fehlender Sonne und dem bereits vorbeigezogenen Sommer wurde für uns, Klasse 7a und 7b, der Aufenthalt in Punat zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vom 22. bis zum 27.September ergab sich uns die Möglichkeit, an einem wissenschaftlichen Exkurs der Meeresschule MareMundi teilzunehmen und die atemberaubende Unterwasserwelt hautnah zu erleben. Die Tage mit täglichen, von Profis geführten, Tauchgängen und einem ausgefeilten Theorieprogramm vergingen wie im Flug. Untergebracht waren wir für die Woche im gemütlichem Hotel Omorika, das uns einen perfekten Ausganspunkt für die täglichen Aktivitäten bot.

Sophie Milchrahm und Leonhard Schadler, 7A