Die wichtigsten Infos zum Unterricht bis 15. Jänner   22. Jänner  7. Februar:

Für alle Klassen findet der Unterricht über Distance Learning statt. Die Betreuung in der Schule ist nach Voranmeldung (Tel. 050248041 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) möglich.

Allgemeines zur Durchführung des Distance Learnings:

Videokonferenzen:

Videokonferenzen werden mindestens einmal pro Woche pro Fach nach Stundenplan abgehalten, um die Stundenplanstruktur für die Schüler*innen aufrecht zu erhalten. Je nach Stoffgebiet können Videokonferenzen auch häufiger stattfinden.

Schriftliche Arbeitsaufträge:

Schriftliche Arbeitsaufträge werden für die Oberstufe im Allgemeinen wöchentlich erteilt, sodass freie Zeiteinteilung ermöglicht wird.