Nach einem gelungenen Auftritt beim Bezirksjugendsingen in Ilz am 06.04.2017 nahm unser Schulchor am 26.04.2017 beim Landesjugendsingen in Weiz teil.

Neben einem Pflichtstück und einem Volkslied durften unsere Sängerinnen und Sänger noch ein drittes Stück freier Wahl auf der großen Bühne im Weizer Kunsthaus zum Besten geben (zwei Stücke mussten dabei ohne instrumentale Begleitung dargeboten werden) und ernteten großen Applaus für ihre hervorragende sängerische Leistung.

Herzliche Gratulation zu den beiden tollen Auftritten!!

Der Auftritt unseres Schulchores beim Landesjugendsingen kann unter folgendem Link aufgerufen werden: