Im Rahmen des traditionellen Schulstartfestes hat es sich das BG/BRG Gleisdorf heuer zum 37. Mal zur Aufgabe gemacht, alle neuen „Jungstars“ der ersten Klassen in den Mittelpunkt zu stellen und feierlich willkommen zu heißen.

Nach einem genussvollen Warm-up im Schulinnenhof wurde unseren 144 erstklassigen Erstklässler*innen an diesem herrlichen, goldenen Herbsttag ein buntes Rahmenprogramm mit ausgezeichneter Musik, tollen Sport- und Showeinlagen geboten. Dank des perfekten Wetters und der hervorragenden Mithilfe vieler Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen konnte auch heuer wieder, gemeinsam mit zahlreichen Eltern, Absolvent*innen und ehemaligen Schüler*innen, ausgiebig und „g‘scheit gefeiert“ werden.

Mag.a Petra Kager-Paier & Dr. Gernot Mauthner

--> ZUM FOTOALBUM