Nach einem Semester Schule mit Baustelle ist nun schon klar ersichtlich, dass sich hinter dem „Bau-Vorhang“ so einiges zum Positiven tut!

Nach der planmäßigen Fertigstellung des Zubaus im Mai werden in den Sommerferien die Räume der jetzigen Verwaltung für die Nachmittagsbetreuung umgebaut, sodass wir ins kommende Schuljahr mit einem neuen Haupteingang, einem Speisesaal mit Terrasse, einem multimedial ausgestatteten Präsentations- und Festsaal, einem offenen IT-Bereich und einem eigens dafür ausgestatteten Bereich für die Nachmittagsbetreuung starten können.

Mit diesem erfreulichen Ausblick auf das nächste Schuljahr wünsche ich allen Schülerinnen und Schülern fürs Erste schöne Ferien und danach ein gelingendes zweites Semester!

Christina Peinsipp

Aula Präsentations- und Festsaal