In der Woche vom 13. bis 17. Mai findet an unserer Schule der Laufbewerb „Run 4 a Reason“ statt. Wie viele Runden auf dem Sportplatz schaffst du in 20 Minuten?

Organisiert von den Turnerlehrer:innen unserer Schule, mit dem Ziel einerseits unsere Schüler:innen für den Laufsport zu begeistern und zum anderen Geld zu sammeln. Wenn Teilnehmer:innen einen oder mehrere private „Sponsoren“ für ihre Leistung finden, dann wird eine beachtliche Summe zusammenkommen. Mit diesem Geld möchten wir für unsere Schule einen unverwüstlichen Tischtennistisch ankaufen und die SOS-Kinderdörfer unterstützen.

Am DONNERSTAG, 16. Mai ab 18 Uhr sind auch Eltern, ehemalige Schüler:innen, Freunde und Bekannte eingeladen, diese 20 Minuten gemeinsam zu laufen (oder zu gehen!). Bei Musik & Stärkungen veranstalten wir eine richtige Laufparty. Sei dabei!

Mag.a Marianne Weninger