Mannschaften Gleisdorf I und II bei der Siegerehrung

Bei den SCHUL OLYMPICS LEICHTATHLETIK Bezirksmeisterschaften am 13. Mai 2024 in BSFZ Schielleiten nahmen wir mit 4 Mannschaften in den Disziplinen 60m-Lauf, Weitsprung (Zone) und Schlagball teil.

In der Altersklasse D (2011 und jünger) konnte der hervorragende dritte Platz mit  6267 Punkten erreicht werden, wobei bei den Einzelleistungen Antonia Wilfling aus der 1b Klasse mit 1493 Punkten in der Einzelwertung den ausgezeichneten  zweiten Platz erreichte. Hervorzuheben ist weiters ihr Weitsprung-Ergebnis mit 4,53 m.

In der Altersklasse C (2009-11) konnten in der Mannschaftswertung die Burschen den 8. Platz (6544Punkte), die Mädchen den zweiten Platz mit 6925 Punkten und den dritten Platz mit 6896 Punkten erringen.

In dieser Altersklasse sorgte Vanessa Höller für eine Sensation. Sie gewann die Einzelwertung mit 1772 Punkten und hatte mit ihren Leistungen die höchste Punkteanzahl aller weiblichen Teilnehmerinnen!

Wir gratulieren allen Sportlerinnen und Sportlern zu den ausgezeichneten Leistungen.

Mag.a Karin Beate Schellauf-Murlasits

Altersklasse D