Liebe Mitschülerinnen, liebe Mitschüler!

Wir starten mit einem neuen Schülervertretungsteam in das Schuljahr 2022/2023. Nun ist es die Aufgabe von Lena Gschweitl (7A) und Elias Nidetzky (7C), euch alle, so gut es uns möglich ist, zu vertreten.

Dabei werden wir tatkräftig von unserem Team, bestehend aus Stellvertreterin und Stellvertreter, Helena Gütler (7D) und Mehmet Sözeri (7D) sowie dem Schülervertreter im SGA Firat Sözeri (5B), unterstützt. Gemeinsam werden wir uns für eine zukunftsorientierte Linie im Unterricht einsetzen und versuchen, das Schuljahr für alle so angenehm wie möglich zu gestalten. Des Weiteren könnt ihr mit Anliegen, Ideen oder Problemen jeglicher Art immer zu uns kommen. Denn auch wir Schüler:innen haben eine Stimme, der Gehör verschafft werden soll. Dafür wurden wir gewählt.

Wir wünschen euch ein erfolgreiches und angenehmes Schuljahr!

Eure Schülervertretung

QR-Code dieser Seite
www.nik-o-mat.de

English week 19.-23.12.2022

We (the 4AB) had the great pleasure to spend our English week in the library with Mrs. Christmas (whose name suited the time perfectly). Right at the beginning, we split into teams to prepare a project we would present at the end of the week. We also got to learn a bit about English Christmas traditions and haikus (a Japanese form of poetry), which we got to compose ourselves.

Weiterlesen ...

Das aktuelle "Positiv"

Lernclub

„SchülerInnen helfen SchülerInnen“ ist die zentrale Idee des LERNCLUBS. Die Tutor:innen bieten Lernbetreuung in unterschiedlichen Gegenständen an.

Eine Liste der Tutor:innen für das Schuljahr 2022/23 und weitere nützliche Infos, gibt es HIER.

Club Glei-Do Programm

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.