Liebe Mitschülerinnen, liebe Mitschüler,        

wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Schuljahr 2023/2024 gestartet. In ein Jahr, das durch den Umbau bestimmt das ein oder andere Hindernis bereithält. Nun haben wir, eure neue Schülervertretung, es uns zur Aufgabe gemacht, dieses Schuljahr für euch trotzdem so angenehm wie möglich zu gestalten.

Dieses Jahr im Amt des Schülersprechers/Schülersprecherin sind als Team Lena Gschweitl (8A) und Maximilian Auer (7A). Dabei werden wir von unseren Stellvertretern Azad Gül (7A) und Florian Seiß (7A) tatkräftig unterstützt. Nicht zu vergessen sind auch unsere Schülervertreter im SGA Nina Ferstl (5C) und Kilian Sommerbauer (5A).

Wir hoffen, dass wir euch den Schulalltag im Jahr 2023/2024 durch unsere geplanten Aktionen, wie zum Beispiel Sportturniere und ähnliches spannender gestalten können. Weiters haben wir immer ein offenes Ohr für euch und eure Probleme, Sorgen, Ideen und Vorschläge. Also zögert nicht uns einfach anzusprechen und uns eure Anliegen mitzuteilen.

Wir wünschen euch ein erfolgreiches Schuljahr!

Eure Schülervertretung

QR-Code dieser Seite
www.nik-o-mat.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.