Das Kantinen-Team besteht aus drei Damen: Helga Susitz, Theresia Schölnast und Marlene Mais. Unser Firmenchef heißt Franz Veit. Wir sind täglich bemüht regioinale, saisonale, gesunde und preiswerte Jause in unseren Vitrinen frisch zu zaubern. Unser Arbeitstag ist täglich von 6 - 14 Uhr.

Das Wohl der Jugendlichen und Professoren hat für uns oberste Prioriät. Damit auch unsere Vielfalt gut angenommen werden kann, gibt es zusätzlich verschiedene Tagesthemen wie Suppen, Pizzabrötchen, Salate, Vitalbrote, Frankfurter, Toasts, Obstsalat, Joghurt mit frischen Früchten und Müsli, Fruchtsmoothies und selbst gebackenen Kuchen.

Am Ende des Tages wird der gesamte Kantinenbereich sorgfältig gesäubert und desinfiziert.

Die Arbeit hier im Haus mit den tollen Jugendlichen und netten Professoren bereitet uns allen große Freude :-).


It´s time to say goodbye

Vier KollegInnen sagen mit diesem Schuljahresende Goodbye zum Schulleben, allerdings nicht, ohne vorher noch einmal unsere Gemeinschaft hochleben zu lassen.

OStR. Mag. Margit Wagner, Mag. Hans Rossmann, OStR. Mag. Manfred Nesper und Mag. Alois Merkus haben über 30 Jahre lang am BG/BRG Gleisdorf gewirkt und damit viele, viele Kinder und Jugendliche mit ihrer Begeisterung für Inhalte und ihrem Engagement für körperliche und geistige Fitness nachhaltig beeinflusst.

Liebe Margit, lieber Hans, lieber Manfred und lieber Luis, wir danken euch und wünschen euch alles Gute für den Start in einen neuen Lebensabschnitt!

Eure Schulgemeinschaft

Weiterlesen ...

Spanienreise der 7C

23. Juli 2019 – 30. Juli 2019
Nach einem etwas holprigen Start am Flughafen in Graz landeten wir schlussendlich doch gut und sicher in Valencia und wurden von strahlend blauem Himmel begrüßt. Den ersten Tag ließen wir ruhig mit einem Spaziergang durch die Stadt ausklingen, wobei wir sofort bemerkten, dass das Essen in Spanien ein großer Part der Abendgestaltung ist.

Weiterlesen ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.