... fliegen Menschen mit akrobatischem Geschick durch die Lüfte, fallen am Fußballplatz Tore auf beiden Seiten, schwingen SchülerInnen gemeinsam mit Lehrerinnen das Tanzbein, treten Stars, wie El Profesor, Josh und Europe mit ihrem Song „The Final Countdown“, auf und werden die Neuankömmlinge im Schulhof freudig begrüßt. Da ist es nicht verwunderlich, dass die „erweiterte“ Schulgemeinschaft – LehrerInnen und SchülerInnen aller Altersstufen ?, Eltern, Großeltern, Freunde, AbsolventInnen – am Freitag, den 28.9. das 33. Schulstartfest in bester Stimmung gefeiert hat.

Klicke HIER für weitere Fotos.