FOTOALBUM

Im Rahmen des traditionellen Schulstartfestes am 7. Oktober 2022 hat es sich das BG/BRG Gleisdorf heuer zum 36. Mal zur Aufgabe gemacht, alle neuen „Jungstars“ der ersten Klassen in den Mittelpunkt zu stellen und feierlich willkommen zu heißen. Nach einem genussvollen Warm-up im Schulinnenhof wurde unseren 142 erstklassigen Erstklässler:innen an diesem sonnigen Tag ein buntes Rahmenprogramm mit Musik, Sport- und Showeinlagen geboten. Dank wunderbaren Herbstwetters und der hervorragenden Mithilfe vieler Schüler:innen, Eltern und Lehrer:innen konnte auch heuer wieder, gemeinsam mit zahlreichreichen Eltern, Absolvent:innen und ehemaligen Schüler:innen, ausgiebig und „gscheit gefeiert“ werden.

Mag.a Petra Kager-Paier