FOTOALBUM

Anfang des Schuljahres (vom 18. bis 23. September) verbrachten wir zur Zeit der Biennale eine intensive Sprachwoche im wunderschönen Venedig, wo wir herrlich warme Temperaturen genossen, während es zuhause schon sehr herbstlich war. Wir konnten unsere Sprachkenntnisse in der Sprachschule, in der wir sehr nett betreut wurden, vertiefen und erweitern.
Auch das vielseitige Nachmittags- und Abendprogramm war gut durchdacht und unsere Gastfamilie sehr freundlich. Wir wurden herzlich aufgenommen und sehr gut versorgt. Obwohl wir nur eine kleine Gruppe waren, war es eine sehr lustige und schöne Reise nach Italien.

Olivia Eder (7D)