Einladung zum

am Freitag, 25.11.2022

1. Durchgang: von 07:45 bis 09:45 Uhr

2. Durchgang: von 10:10 bis 12:10 Uhr

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler!

Wir freuen uns, Ihnen/euch unsere Schule am Tag der offenen Tür vorzustellen und laden Sie/euch dazu herzlich ein.

Das Programm

Anhand einzelner Stationen zeigen wir den Kindern das Schulgebäude, geben einen Einblick in einzelne Unterrichtsgebiete der AHS und in unsere schulischen Angebote und Schwerpunkte.

Für Eltern und Erziehungsberechtigte haben wir ebenfalls eine kurze Führung durch das Gebäude vorbereitet. Außerdem wird es Zeit und Raum für ein Kontakt- und Informationsgespräch mit der Direktorin bzw. mit der Direktorin-Stellvertreterin geben.

Für Erfrischungen und gesunde Jause für die Kinder ist gesorgt.

Die Anmeldung

Über den Link bzw. den QR-Code bitten wir darum, interessierte Kinder und eventuell auch interessierte Elternteile zu einem von zwei Durchgängen anzumelden.

Die Anmeldung ist ab Samstag, den 12.11.2022 bis Dienstag, den 22.11.2022 möglich.

Anmeldelink

Es ist uns wichtig, auch Eltern die Möglichkeit zu geben, sich von unserer Schule ein Bild zu machen. Wir bitten darum, dass lediglich ein Elternteil das Kind zum Tag der offenen Tür begleitet.

Wir freuen uns auf Ihr und euer Kommen!

Mag.a Christina Peinsipp, Dir.

Bitte beachten Sie bei der Anreise die Parkplatzsituation (Parkplatzlageplan)