Koproduktion der 5B und 6B Klasse

Erstmals in der Geschichte des Kreativzweigs arbeiteten zwei Kreativklassen am selben Thema, TRÄUME, und laden nun zur
gemeinsamen Präsentation ein. Tauchen Sie mit der 5B hinab in die Untiefen des Traumlabors und gehen Sie mit der 6B auf Reisen ins Tag-und-Nacht-Land. Ein Abend, zwei Aufführungen. Traumhaft, nicht wahr?

Koproduktion der 5B und 6B Klasse

Traumhafte Forschung - 5B

Herzlich willkommen im ITF, dem Institut für Traumforschung. Wir sind innovativ, wagemutig, zertifiziert und kreativ. Wir bieten Ihnen einen einzigartigen Einblick in die wundervolle Welt der Traumforschung, mit einer VIP-Führung, backstage, exklusiv für Sie, access all areas!

Nach jahrelanger Forschung mit einem hochqualifizierten, internationalen Team stehen wir nun  kurz  vor  dem  Durchbruch:  Wir  entwickeln  für  Sie  TRAUM  –  total  realistische  absolut unvergessliche Momente. Ihr maßgeschneiderter Designertraum ist schon bald für Sie käuflich
zu erwerben.

Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unseres Labors, exklusiv für Sie am 29. und 30. Mai!

Traum-los - 6B

Einatmen.  Ausatmen.  Einatmen.  Ausatmen.  Einschlafen.  Träumen.  Aufwachen.  Leben. Einatmen. Ausatmen. Einatmen….

Träume sind unser Lebenselixier. Sie erfreuen, erstaunen, erinnern und erschrecken uns. Sie ergreifen uns im Schlaf, weil sie mitten aus unserem Leben gegriffen sind. In ihnen leben, sterben,  fliegen,  fallen,  tauchen,  singen,  tanzen,  spielen  wir.  Die  6B  lädt  ein  zu  einem fantastischen Abend mit ihren Träumen. Zu einem Traum-Spiel.

Ausatmen. Einatmen. Ausatmen.