Professioneller Onlinestore, qualitativ hochwertige Produkte, schneller Versand sowie kompetenter Kundenservice – mit diesem Konzept glänzt BellAffair als europaweit agierender Onlineshop für Friseurbedarf. Um das Zusammenspiel von Friseurprodukten mit der Digitalisierung aus nächster Nähe zu erkunden, tauschte die 5A am wahrscheinlich heißesten Schultag dieses Schuljahres den Klassenraum mit dem Unternehmensstandort in Gamling. Dieser beherbergt auch einen stationären Friseur/Friseurbedarf.

Vor Ort erzählte Herr DI Buchgraber – Geschäftsführer und ehemaliger Schüler des BG/BRG Gleisdorf – wie seine Passion für Webentwicklung ebenfalls in der 5A mit Angewandter Informatik geweckt wurde und welche Merkmale ein erfolgreicher Onlinestore aufweist.

Das junge, dynamische und vor allem stark expandierende Unternehmen überzeugte nicht nur mit der ausgeklügelten Logistik, die den Verkauf von 10.000 unterschiedlichen Produkten ermöglicht, sondern auch mit besonderer Gastfreundschaft!

Mag. Nicole Allmer