Gastfreundlich präsentierte sich unsere Schule am Freitag, dem 29. November, allen jungen Besucherinnen und Besuchern und deren Eltern, die am Tag der offenen Tür die Gelegenheit nutzten, um mehr über das Gymnasium Gleisdorf zu erfahren.

Die Kinder konnten, geführt von SchülerInnen der 7. Klassen, an verschiedenen Stationen experimentieren, basteln, singen, turnen, spielen und zum Schluss auch noch jausnen und so ein wenig  „Gymnasiumsluft“ schnuppern.

Auch die Eltern waren gut betreut und erhielten Schulführungen und Informationen vom Direktor und seiner Stellvertreterin.

Dank der Zusammenarbeit aller konnte ein lebendiges Bild unserer Schule gezeichnet werden, das hoffentlich vielen Lust auf „unsere Schule“ macht.

Barbara Wratschgo und Thomas Zoller


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.