Ein Turnfest für rund 70 Turner:innen unserer Schule!

Zum Fotoalbum

Am Montag, den 13.2.2023 fand im Turnsaal 1 unserer Schule ein turnerisches Großereignis statt. Rund 70 Turner:innen in 11 Mannschaften lieferten vor zahlreichem Publikum spannende Wettkämpfe, immerhin ging es auch um die Qualifikation für die steirischen Meisterschaften am 9. März in Graz.

Ein sehr engagiertes Organisationsteam aus Schülerinnen der 6. und 7. Klassen sorgte zusammen mit Frau Prof. Weninger für einen reibungslosen und fairen Wettkampf. Ein DANKE an alle Mitwirkenden und GRATULATION und TOI, TOI, TOI an alle, die unsere Schule nun bei den steirischen Meisterschaften vertreten werden.

Maga. Marianne Weninger