Mit den beiden Wintersportwochen in Zauchensee und am Hochkar beendeten wir unsere „Skikurssaison“ an der Schule. Der warme Winter hatte einen Anfängerkurs in der Oststeiermark heuer unmöglich gemacht, sodass bei den Kursen in den 2. Klassen viele Anfänger dabei waren.

Alle Ski-Neulinge erlernten diesen Sport innerhalb kurzer Zeit und meisterten nach 2-3 Tagen mit viel Spaß jede blaue und rote Piste. Sportliche Leistung! Abwechslungsreiche Abendprogramme inklusive Disco rundeten das Skikursprogramm ab. Viel Begeisterung war mit im Gepäck – auf Schüler:innen- und auf Lehrer:innenseite! So machen Skikurse Spaß!

Mag. Johannes Zivithal