Bella Ciao! Mit dieser Zugabe verabschiedete sich die Schulband nach einem fulminanten Auftritt von den zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauern.

Am 3.5. boten der Schulchor, die Musikzweige der 5., 6. und 7. Klassen sowie die Schulband ein kunterbuntes Konzertprogramm, bei welchem für jeden Geschmack etwas dabei war. Egal, ob neue Songs wie „Ich gehör repariert“, Klassiker wie „Mamma Mia!“ und „Narcotic“ bis hin zu „Something Stupid“: die Schülerinnen und Schüler brillierten in allen Genres und wurden mit tobendem Applaus belohnt.

Herzliche Gratulation an alle Mitwirkenden und ein großes „Danke“ an die Musiklehrerinnen und Musiklehrer, die diesen Auftritt ermöglicht haben.

Mag.a Agnes Hofer