Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte!

Aufgrund der anhaltenden  Corona-Pandemie finden heuer keine Impfungen vor Ort in der Schule statt.

Von  Seiten  des  öffentlichen  Gesundheitsdienstes  darf  mit  diesem  Schreiben  auf  die  Wichtigkeit  von Impfungen  für  Ihr  Kind  hingewiesen  werden.  Aufgrund  der  anhaltenden  Corona-Pandemie  kann  ein Besuch Ihrer Amtsärztin/ihres  Amtsarztes  an  den  Schulen  vorübergehend  nicht  durchgeführt  werden. Somit  wird  Ihnen  die  Möglichkeit  einer  Impfung  Ihres  Kindes  in  den  Sanitätsreferaten  Ihrer Bezirkshauptmannschaft, des Magistrat Graz und an der Impfstelle der Landessanitätsdirektion geboten.

Informationsblatt

Elternbrief

Impfungen 6., 7. und 8. Schulstufe

Nachholen Gratisimpfungen