Ab Montag, dem 17. Mai beginnt wieder der „normale“ Schulbetrieb, in dem alle Schüler*innen den Präsenzunterricht besuchen.

Wie bisher ist im gesamten Schulgebäude Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Die Testungen finden so statt, dass zwischen den Testungen maximal ein Kalendertag liegt – in der Regel wird also montags, mittwochs und freitags getestet.

Mithilfe des von der Schule ausgestellten Corona-Testpasses ist so auch der Zugang zu Sport- und Kulturveranstaltungen sowie Restaurants möglich. Unter folgendem Link ist der entsprechende Brief von Bundesminister Faßmann nachzulesen: coronatestpass_brief_bm.pdf

Wir ersuchen um besondere Beachtung der Hygienevorschriften und freuen uns auf ein Wiedersehen mit vollzähligen Klassen!

Das Team des BG/BRG Gleisdorf