Im Rahmen des Englisch Aktiv-Unterrichts werden die siebenten Klassen auf die FCE bzw. CAE-Prüfung vorbereitet, die am WIFI Graz durchgeführt wird. Die Schüler und Schülerinnen können dieses Zertifikat in ihrem Lebenslauf einbauen und dadurch mit Zusatzqualifikationen bei (zukünftigen) Bewerbungsgesprächen punkten. 6 Schüler und Schülerinnen der letztjährigen 7ABC sind im Juni zur CAE-Prüfung (Level C1) angetreten und haben diese auch erfolgreich abgelegt! Wir gratulieren herzlich zu dieser exzellenten Leistung und bedanken uns auch beim Elternverein für die finanzielle Unterstützung bei der Prüfungsgebühr.