Die 752 PCR-Tests vom Di. 8. Feber 2022 ergaben 12 positive Ergebnisse - darunter sind zwei Lehrerinnen und drei Schüler*innen aus der Oberstufe. Drei Schüler*innen aus der Unterstufe waren vor einigen Tagen an Covid-19 erkrankt gewesen und hatten "noch" einen (schwach) positiven Test, der in diesem Fall keine Konsequenzen nach sich zieht.

Leider waren zwei Schüler*innen der 4E Corona positiv und damit befindet sich die 4E ab heute im Distance Learning. Die erste "Video-Stunde" wurde bereits ab 10.30 Uhr abgehalten! Ich hoffe, dass die Busverbindungen und privaten Transporte ebenso schnell waren wie die Lehrer*innen.  smile

Nikolaus Schweighofer