Liebe Schülerinnen! Liebe Schüler!

Der Start in ein neues Schuljahr in einer fast neuen Schule (ACHTUNG: Der neue Haupteingang befindet sich in der Alois-Grogger-Gasse!) steht bevor und dazu möchte ich einige wesentliche Informationen übermitteln:

Ich freue mich darauf, alle Schülerinnen und Schüler der zukünftigen 1. Klassen sowie deren Eltern am Montag, den 09. 09. um 07:30 Uhr heuer erstmalig in unserer neuen Aula begrüßen zu dürfen!

Für alle Schüler:innen, die auch schon im Vorjahr unsere Schule besucht haben, ist das elektronische Klassenbuch mit den aktualisierten Daten bereits nutzbar. Klassenzuordnungen, Schulzeiten und Stundenpläne sind damit ersichtlich. Weitere Informationen, wie z.B. ein Raumplan, sind über den Menüpunkt „Schulbeginn“ im Schüler:innenservice zugänglich.

Die Wiederholungsprüfungen finden Montag, den 09. 09. 24 und Dienstag, den 10. 09. 24 statt. Viel Erfolg und gutes Gelingen!

Einstweilen wünsche ich euch allen noch einige schöne freie Tage und einen guten Start ins Schuljahr 24/25!

Direktorin Mag.a Christina Peinsipp