Nach einem ganz normalen Schultag wurde unsere Aufregung immer größer, als wir uns am 6.2.2024 um 16:15 Uhr alle vor der Schule trafen. Pünktlich und schön gekleidet, gingen wir mit Miss Shabani und Frau Prof. Korb los zu unserem Bus.

Die Busfahrt verging sehr schnell, und obwohl es sehr viele Kurven gab, haben wir es alle gut überstanden. Da wir zu früh in Graz ankamen, machten wir einen Spaziergang durch die Innenstadt. Nach einem Erinnerungsfoto vor dem Theater Next Liberty ging es für uns auch schon zur Aufführung von Lumpenloretta. Das Stück handelt von einem Mädchen, das Zirkusartistin werden möchte. Wir waren alle beeindruckt von den Turnkünsten der Schauspielerin. Es war ein lustiger Nachmittag und ein schönes Erlebnis, zusammen ins Theater zu gehen.

Danke an unsere beiden Professorinnen für die Organisation dieses Theaterbesuchs.

Emilia Neurohr, Viviane Häusler 2B